Frage:
Wie trainiere ich im Flugzeug?
Arie
2011-07-18 01:59:47 UTC
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Ich werde in den nächsten 2 Wochen 8 Stunden im Flugzeug sein. Ich kenne ein bisschen Übungspraxis, die ich machen kann, während ich im Bus sitze, z. Gesicht nach rechts, dann nach links, Gesicht nach unten, Gesicht nach oben, meine Schultern bewegen, beide Beine bewegen, als ob ich im Sitzen am selben Ort gehe. Das ist es. Wenn der Bus anhalten würde, könnte ich eine Weile ausgehen und dort ein bisschen trainieren, damit ich wieder frisch und frei von Nadeln und Nadeln bin.

Wie trainierst du im Flugzeug? Alles, was ich jetzt denken kann, ist, wenn dieses Flugzeug groß genug ist. Ich denke, ich mache Liegestütze. Ich wünschte, ich könnte mehr Sorten finden, damit mir das Trainieren + Reisen nicht langweilig wird.

Ich weiß nicht, wie ich den Boden eines Flugzeugs mit meinen Händen berühren soll. Ick.
Die vielleicht beste Übung für Ihren Körper während des Flugverkehrs ist der Schlaf.
Einer antworten:
#1
+7
BackInShapeBuddy
2011-07-18 11:41:31 UTC
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Die wichtigsten „ebenen“ Übungen dienen dazu, die Durchblutung Ihrer Füße und Beine zu erhöhen, um eine tiefe Venenthrombose (Blutgerinnsel) zu verhindern. Sie können alle 20 Minuten einfache Bewegungsübungen für Füße und Knöchel durchführen, die auf Ihrem Sitz sitzen. Zeigen Sie mit den Zehen auf und ab. Übe das Schreiben des Alphabets in der Luft, als wäre dein großer Zeh ein Stift. Marschieren Sie im Sitzen, indem Sie ein Knie und dann das andere in Richtung Brust heben, da dies auch zur Steigerung der Durchblutung beiträgt. Und stellen Sie sicher, dass Sie gut hydratisieren.

Auf langen Flügen ist es wichtig, aufzustehen und im Gang zu gehen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Zeit so einstellen, dass Sie aufstehen, bevor die Karren herauskommen und den Gang blockieren. Wenn Sie stehen, heben Sie Ihre Zehen auf und ab, um Ihre Wadenmuskeln zusammenzuziehen. Sie können auch Ausfallschritte machen.

Wie Sie bereits erwähnt haben, können Sie in Ihrem Sitz auch andere Bewegungs- und Dehnungsübungen durchführen, um Nacken, Schultern und Rücken locker zu halten. Wenn Sie wirklich das Gefühl haben, mehr Bewegung im Flugzeug zu benötigen, können Sie Liegestütze für Sessel machen (auf die Armlehnen Ihres Stuhls drücken und von Ihrem Sitz abheben). Oder nehmen Sie ein Widerstandsband, um einige Widerstandsübungen zu machen. Aber der einfachste Weg, sich auf langen Flügen nicht zu langweilen, besteht darin, ein gutes Buch zu nehmen, Filme zu schauen oder zu schlafen. Gute Reise.

@Arie Sie sind herzlich willkommen. Ich habe viel geübt!


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
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