Frage:
Laufdauer zur Gewichtsreduktion und Diätkontrolle
lamwaiman1988
2011-04-26 15:11:47 UTC
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Ich kann nicht sehr gut laufen, aber ich muss etwas abnehmen für meinen kleinen fetten Bauch. Ich würde gerne laufen gehen, weil ich nicht schwimmen kann und Angst vor tiefem Wasser (2 m oder mehr) habe, schade um mich.

Ich möchte wissen, wie viel Zeit ich zum Laufen brauche in einer Woche und wie lange muss ich laufen? Ich begrüße eine Antwort in Bezug darauf, wie viel Zeit oder wie weit ich laufen muss.

Und wie sollte ich meine Ernährung kontrollieren? Ich weiß nicht, wie viel Kalorien meine Mahlzeiten haben.

Zwei antworten:
#1
+6
Ivo Flipse
2011-04-26 16:13:02 UTC
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Wenn Sie keine Erfahrung mit Laufen haben, übergewichtig sind und eine schlechte Fitness haben, empfehle ich immer das Couch to 5K (C25K) -Programm. Das besteht aus 3 bis 4 Workouts pro Woche dauern zwischen 20 und 30 Minuten mäßigen Trainings.

Die Gründe dafür sind:

  • Es wird davon ausgegangen, dass Sie keine Lauferfahrung haben, daher dauert der Aufbau einige Zeit Kraft in den Beinen, damit Sie sich nicht verletzen.
  • Es wechselt zwischen Gehen und Joggen, im Gegensatz zu anderen Programmen, die zwischen Joggen und Laufen wechseln. Durch die Gehintervalle erhalten Sie viel Ruhe und belasten sich nicht. Dies hilft auch dabei, Verletzungen durch Überbeanspruchung zu vermeiden.
  • Es beginnt mit sehr kurzen Workouts mit geringer Intensität, was wiederum bedeutet, dass Sie nicht verletzt werden, nicht viele DOMS haben sollten und in der Lage sein sollten Schließe jedes Training ab. Dieser letzte Teil ist wichtig, denn wenn es richtig gemacht wird, sollte jeder in der Lage sein, C25K zu beenden, was einen großen Beitrag zur Motivation der Menschen leistet!

Ein wichtiger Faktor ist dass Sie niemals zu schnell laufen sollten. Womit ich meine, Sie sollten in der Lage sein, ein Gespräch beim Joggen zu führen, sonst ist es zu schnell. Ja, dies bedeutet mit ziemlicher Sicherheit ein unglaublich langsames Tempo, aber da Sie vor Ihrem Start völlig sesshaft waren, ist dies ein enormer Fortschritt! Grundsätzlich trainieren Sie gerade nicht, um Pfund zu verlieren, sondern um in Form zu kommen, sodass Sie nach dem Programm

Pfund verlieren können Wichtig ist, dass Sie sich jetzt darauf konzentrieren, keine Ausreden zu machen und loszulegen. Machen Sie weiter so und wenn Sie mit C25K fertig sind, wählen Sie ein neues Ziel aus. Was auch immer Sie tun, hören Sie nicht auf zu trainieren!

Was Ihre Ernährung betrifft, sollte dies meiner Meinung nach eine andere Frage sein, obwohl der einfachste Weg, Ihre Kalorien zu erfassen, darin besteht, ein Tagebuch zu führen und einige Zeit damit zu verbringen, herauszufinden, wie viel Kalorien in allem enthalten sind, was Sie essen. Angenommen, Sie sind übergewichtig, weil Sie zu viel essen und nicht trainiert haben, schneiden Sie jetzt Süßigkeiten und Alkohol aus Ihrer Ernährung aus. Du brauchst das Zeug nicht und sie werden dich nur fett machen.

Ich habe 62 kg Gewicht und 172 cm Größe, es sollte nicht sehr fett sein, aber das Fett konzentriert sich nur in meinem Bauch, weil ich die meiste Zeit sitze.
In diesem Fall bist du eher schlank, musst aber einfach mehr trainieren, um das Fett in Muskeln umzuwandeln :-) Egal, nur weil du nicht fett bist, heißt das nicht, dass du nicht verletzt wirst!
Ich werde nur schnell darauf hinweisen, dass das Fett, das in Ihrem Bauch konzentriert ist, nichts damit zu tun hat, dass Sie viel sitzen. Der Ort des Fettes ist viel wahrscheinlicher die Genetik und die einfache Biologie (Fett sammelt sich dort bei Männern, um die Organe zu schützen usw.). Das ist zumindest mein eigenes Verständnis. Wenn jemand anderes andere Informationen hat, teilen Sie diese bitte mit.
Ich möchte, dass es sich in meinen Händen oder Beinen konzentriert ... warum Bauch?
Ich verstehe Ihren Kommentar @gunbuster nicht
Können Sie mir einen soliden Beweis dafür geben, dass sich Fett nicht im Bauch ansammelt, weil ich viel sitze?
#2
  0
CBT Dublin
2012-06-24 19:54:49 UTC
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Fett kann sich auch auf dem Bauch speichern, wenn Sie unter Stress stehen. Wenn Sie anfällig für Stress und Angst sind, kann der Körper Fett an Armen und Beinen verbrennen und Sie mit schlanken Gliedmaßen zurücklassen, aber einen Topfbauch hinterlassen ... also etwas zu überprüfen.

Bitte geben Sie einen Hinweis auf Ihre Ansprüche an, da Sie offensichtlich nicht über persönliche Erfahrungen sprechen.


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
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