Frage:
Wie ersetze ich den Protein-Shake nach dem Training?
JoJo
2011-06-22 12:48:22 UTC
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Ich habe immer gehört, dass der Protein-Shake nach dem Training der wichtigste Zeitpunkt ist, um schnell einziehendes Molkenprotein einzunehmen. Ich kann aus folgenden Gründen keinen Shake nach dem Training machen:

  • Ich wohne 30 Minuten vom Fitnessstudio entfernt. Wenn ich nach Hause komme, um den Shake vorzubereiten, ist das optimale Fenster für die Proteinaufnahme abgelaufen.
  • Ich mische das Molkenprotein lieber mit Milch, nicht mit Wasser. Ich kann den Shake nicht vorher machen und ihn mit ins Fitnessstudio nehmen. Die Milch wird verderben, wenn sie ein oder zwei Stunden lang nicht gekühlt wird.

Was ich getan habe, um den Mangel an Shake nach dem Training auszugleichen, ist, ein relativ langsamer verdauliches Protein pro Stunde zu essen bevor Sie ins Fitnessstudio gehen - normalerweise Hühnchen, Rindfleisch oder Schweinefleisch. Ich hoffe, dass die Proteinfreisetzung ihren Höhepunkt erreicht, wenn mein Training endet. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich das richtige Timing habe. Ich gehe buchstäblich nur nach meinem Bauchgefühl. Haben Sie Verbesserungsvorschläge zu dieser Alternative zum Shake nach dem Training?

Es ist keine wirkliche Alternative, aber schnappen Sie sich einen dieser kleinen Handkühler und einige wieder einfrierbare Eisbeutel, um die Milch während des Trainings aufzubewahren.
Normalerweise mische ich Milch mit Wasser, um mein Molkenprotein zu schütteln (besonders wenn ich schneide). Wenn ich es kurz vor meinem Training mache, wird der Shake nicht verderben, obwohl ich in der Nähe (einen Block) vom Fitnessstudio wohne. Sie können auch einfach ein paar Eiswürfel in Ihren Shake geben oder eine halbe Stunde lang in den Kühlschrank stellen. Dies sollte die Lebensdauer verlängern.
@idx Oder die Gefriertruhe und lassen Sie es während des Trainings auftauen. Ich habe das beim Radfahren mit Wasser gemacht. Obwohl ich nicht weiß, ob das zu Milch-Mixed-Protein-Shakes führt.
Machen Sie es mit wirklich kalter Milch und legen Sie es in eine Thermoskanne.
Vier antworten:
#1
+5
Berin Loritsch
2011-06-22 17:25:52 UTC
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Es gibt einige Meinungsverschiedenheiten über das optimale Fenster. Ich habe gehört, reicht von nur 15 Minuten bis zu einer vollen Stunde (mein Gewichtsverlustzentrum gab mir das letztere Fenster). Wenn es 15 Minuten sind, kann ich dieses Fenster mit meinen Postliftstrecken passieren und duschen. Das Fazit ist, dass Sie beim Heben von Gewichten mehr Protein benötigen.

Einige Studien legen nahe, dass das Timing überhaupt kein Problem darstellt, und einige Studien zeigen, dass Sie unmittelbar nach dem Training etwas mehr Protein aufnehmen. Normalerweise werden diejenigen, die das Fenster bevorzugen, von Proteinherstellern finanziert. Wieder andere Studien legen nahe, dass es Kohlenhydrate sind, die Sie kurz nach dem Training mehr als Protein benötigen.

Ehrlich gesagt können Sie sich selbst verrückt machen, wenn Sie über optimale Fenster nachdenken. Der Unterschied in der Proteinabsorption ist nicht um Größenordnungen größer. Die Nieren verarbeiten Protein mit einer Geschwindigkeit von 4 bis 9 g / Stunde, und ich denke, dass diese Zeit unmittelbar nach dem Training die Nieren ans obere Ende des Bereichs bringt.

+1 Um nicht darüber nachzudenken. Ich habe viele Studien gelesen, die zeigen, dass ein Großteil des Proteins in den massiven Shakes nicht schnell genug absorbiert wird und nur durchgeht. Es scheint sinnvoller zu sein, sofort ein wenig zu trinken und später einen mittelgroßen Shake zu trinken.
Wenn die maximale Proteinabsorptionsrate 9 g / h beträgt, können 216 g an einem Tag absorbiert werden. Warum ist es dann so, dass Mr. Olympia achtmal [Ronnie Coleman isst 546 g Protein pro Tag] (http://www.bodybuilding.com/fun/ronnie-colemans-fitness-program.html)? 330 g würden verschwendet, wenn Ihre Behauptung wahr wäre. Ronnie ist der Rekordhalter für die meisten Mr. Olympia-Titel. Er weiß, wie man Protein besser als jeder andere einsetzt. Es scheint also etwas mit Ihren Zahlen nicht zu stimmen, Berin.
Ich habe die 9 g / h-Zahl auch in einer Reihe von Artikeln selbst gelesen, daher stimmt mit Sicherheit etwas nicht.
@JoJo, verwendet Ronnie Coleman Steroide? Das verändert die Fähigkeit des Körpers, Protein aufzunehmen. Leider verwenden eine große Anzahl von Bodybuildern Steroide, und die Zahlen, die ich habe, sind für natürliche oder rohe Figuren.
Ich bin mir nicht sicher, ob Coleman Steroide nimmt oder nicht. Führen sie keine Blutuntersuchungen für den Mr. Olympia-Wettbewerb durch, um die Verwendung von Steroiden zu verhindern? Am Ende von [diesem Video] (http://www.youtube.com/watch?v=PSHVG7iay70) sehen Sie, wie Ronnie eine Kriegskiste mit Pillen öffnet, die groß genug ist, um eine Apotheke zu betreiben. Ich habe keine Ahnung, wie ich feststellen soll, welche dieser Pillen Steroide sind.
Soweit wir wissen, könnten sie auch Multivitamine sein. Es gibt so etwas wie den G.L.A.D. (Glycemic Load Annabolic Diet), die Ihrem Körper helfen soll, auf natürliche Weise die Arten von Hormonen zu produzieren, die es Ihnen ermöglichen würden, Protein und dergleichen aufzunehmen. Ich weiß nicht genau, wie effektiv es für diesen Zweck ist, aber es basiert auf den Prinzipien, die ich unabhängig gelernt habe, um Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen.
#2
+4
priktop
2011-06-22 15:43:13 UTC
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Fragen Sie das Fitnessstudio, ob sie es verkaufen. Ich habe eigentlich kein Fitnessstudio gesehen, in dem keine Protein-Shakes serviert werden.

Wenn nicht: Fragen Sie sie, ob Sie ihren Kühlschrank benutzen können, damit Sie Ihren eigenen Shake mitbringen können.

#3
+4
Peter DeWeese
2011-06-23 08:04:11 UTC
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Milch verdirbt nicht so schnell, wie Sie denken, wenn Sie in einer Klimaanlage sind. Früher wurde es aus Kutschen mit oder ohne Eis geliefert. Um es jedoch sicherer zu machen, können Sie es am Abend zuvor in der Mikrowelle dämpfen, abkühlen lassen und dann für morgen in den Kühlschrank stellen. Es wird im Wesentlichen ultra-pasteurisiert und schmeckt karamellisiert wie Milch in einem Latte von Starbucks. Sollte für ein paar Stunden in Ordnung sein. Mischen Sie das Protein nicht heiß, da es sonst Globus bildet und Stränge bildet. Sie können auch haltbare Milch wie Parmalat erhalten, was ein erworbener Geschmack sein kann.

#4
+3
Salsero69
2011-06-22 16:34:59 UTC
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Was ist los mit wassergemischtem Protein-Shake? Es dauert eine Weile, bis man sich daran gewöhnt hat, aber ich denke, es ist den Vorteil wert. Oder Sie könnten eine Thermoskanne probieren, die Ihren Shake kalt halten sollte.

Was Hühnchen betrifft, weiß ich, dass die Verdauung lange dauert. Sie müssten hübsch aufstehen früh am Morgen, um es zu essen. Aber wie lange bin ich mir nicht sicher.



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