Frage:
Was kann ich für Cardio tun, während ich im Urlaub ohne Ausrüstung bin?
Craneflat
2011-06-18 10:11:18 UTC
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Ich habe vor 3 Monaten angefangen, mich gesünder zu bewegen und zu essen. Ich bin sehr motiviert und habe einen guten Zeitplan. Ich schwimme 2-3 mal pro Woche 30 Minuten lang, wandere 1-2 mal pro Woche mit einem Höhenunterschied von 2,2 Meilen (mit meinem 24-Pfund-Hund für die Hälfte der Wanderung) und mache 2 Mal pro Woche ein Krafttraining mit einem Personal Trainer Woche. Meine Routine variiert ein wenig von Woche zu Woche, aber ich trainiere immer eine Stunde an 6 Tagen in der Woche. Ich habe bisher 21 Pfund abgenommen, aber noch 50-60. Ich möchte mit meinem Trainingsprogramm wirklich auf dem richtigen Weg bleiben, um weiter abzunehmen und das Fitnessniveau aufrechtzuerhalten, an dem ich so hart gearbeitet habe.

Ich fahre nächste Woche mit meinem Mann und einem Freund zum Glacier National Park, von denen keiner regelmäßig trainiert. Die Reise dauert 9 Tage. 2 Reisetage. Wir planen 5 Tage lange Wanderungen, aber ich bin mir nicht sicher, wie viel Wandern wir machen können - dies hängt von den anderen auf der Reise ab. Ich bin nicht bereit, alleine zu wandern, da es im Park Grizzlybären gibt und ich keinen alleine treffen möchte. Auch das Wetter ist zu dieser Jahreszeit sehr unvorhersehbar - sie haben gerade Gewitter, aber es soll sich in ein paar Tagen klären. Ich habe vor, eine Packung und einige Nalgene-Wasserflaschen mitzubringen, die ich mit Wasser füllen kann, damit ich mit etwas mehr Gewicht wandern und ein besseres Training bekommen kann. Auch mein Trainer schickt mir Widerstandsbänder und ein detailliertes Widerstandstrainingsprogramm. Aber meine Frage ist, wie ich sicherstellen kann, dass ich ernsthafte Cardio-Workouts bekomme, auch wenn es die meiste Zeit regnet? Ich bin sehr gut in meiner Ernährung, daher muss ich nur herausfinden, was ich an unseren Tagen ohne Wandern tun soll (wir haben zwei Tage frei vom Wandern und ich werde bereits die zwei Reisetage frei nehmen, um zu trainieren). . Ich habe überlegt zu laufen, hatte aber einige Probleme mit meinen Knien, von denen ich mich zurückarbeite. Entzündung unter der Kniescheibe, für die ich zur Physiotherapie ging. Und ich denke, ich würde gerne etwas mehr Gewicht verlieren und meine Knieübungen etwas länger machen, bevor ich versuche zu laufen. Oh ja, es ist wahrscheinlich schon offensichtlich, aber ich habe keinen Zugang zu einem Fitnessstudio oder anderen Geräten. Aber ich werde meinen Herzfrequenzmesser mitbringen. Wir werden in einer Hütte bleiben.

Irgendwelche Vorschläge? Ich würde mich über jeden Rat sehr freuen. Danke!

Gute Frage @Craneflat, Ich frage mich das gleiche, wenn ich nach China gehe
Hallo @Ivo,, ich werde sicherstellen, dass ich alles poste, was ich hier finde, damit du verwenden kannst, was du willst. Dies sollte sich auf vielen Reisen als nützlich erweisen.
Beachten Sie, dass der Gletscher relativ hoch ist. Wie ist es mit der Höhe zu vergleichen, in der Sie leben? Wenn es deutlich höher ist, werden Sie feststellen, dass relativ leichtes Training kardioähnlicher ist als Sie es gewohnt sind.
Sechs antworten:
#1
+6
Waquo
2011-06-18 13:17:00 UTC
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Zwei Übungen aus der Schule mit kurzem und intensivem Cardio, die nur Sie und den Boden erfordern:

Burpees

Bergsteiger

Normalerweise ist es am besten, in Intervallen intensives Cardio zu machen, dh viele kurze Sätze mit kurzen Pausen dazwischen, wie Sätze von 20 Sekunden mit 10 Sekunden Pause dazwischen (Tabata), Sätze von 30 Sekunden mit 30 Sekunden bis zu 60 Sekunden Pause oder so etwas.

Ich würde jetzt anfangen (oder sie zumindest ausprobieren). Wenn Ihre Muskeln nicht darauf vorbereitet sind und Sie nicht länger als zwei Minuten trainieren können, können Sie nicht viel Cardio daraus machen.

Danke Waquo. Diese klingen großartig. Ich habe beides schon einmal gemacht. Ich werde sicherstellen, dass ich mich mit beiden vertraut mache, bevor ich gehe. Ich habe lange nicht mehr Burpees gemacht. Aber ich erinnere mich noch, wie hart sie sind. Ich werde mich nach weiteren Übungen wie diesen umsehen, um etwas Abwechslung hinzuzufügen und etwas Trainingsmusik auf mein iPhone zu bringen. Gewitter sind in der Vorhersage für Donnerstag, also werden wir sehen, wie viel Wanderwetter wir bekommen.
#2
+4
eych
2011-06-22 19:52:35 UTC
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Genieße die freie Zeit. Lass deinen Körper ruhen. Machen Sie ein paar Fotos, genießen Sie die Gegend. Danach sind Sie wieder in Ihrer Routine. Solange Sie nicht viel Junk Food essen, sind Sie in Ordnung.

Wenn Sie wirklich wollen, trainieren Sie stattdessen Ihre Muskeln: Machen Sie Liegestütze, Sit-Ups. Klettere auf Bäume, wodurch du verschiedene Muskeln trainierst, von denen du nicht wusstest, dass du sie hast.

#3
+2
BackInShapeBuddy
2011-06-23 01:41:27 UTC
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Craneflat, ich stimme @eych teilweise in Bezug auf das Ausruhen zu. Der Körper mag Pausen. Aber ich verstehe, dass Sie in Bewegung sind und keine Unterbrechung wünschen.

Für Innenräume, in denen es regnet, können Körpergewichtskreisläufe ein gutes Cardio-Training ermöglichen. Das Problem bei vielen Körpergewichtsroutinen ist, dass sie einige Bewegungen wie Sprünge und Ausfallschritte beinhalten, die, wie Sie bereits erwähnt haben, die Knie nur schwer erholen können. (Sogar Bergsteiger können ein Knieproblem verschlimmern, das von der vollen Beugung bis zur Streckung reicht, und Sie möchten nicht, dass eine Knieeruption Ihr Wandern beeinträchtigt.)

Hier ist ein Körpergewicht-Cardio-Circuit-Training um Ihnen eine Vorstellung von abwechselnden Ober- und Unterkörperübungen sowie gegensätzlichen Muskeln zu geben, damit Sie eine Muskelgruppe ausruhen, während Sie eine andere trainieren. Das Video hat Kniebeugen und Ausfallschritte, die hart auf den Knien sind, aber Sie können sie durch andere Körpergewichtsübungen ersetzen. Wenn Sie genügend Widerstandsbänder oder Aufhängungsbänder wie das TRX haben, können Sie Kniebeugen und Ausfallschritte mit etwas Unterstützung ausführen, um Ihre Knie zumindest teilweise zu schützen.

Wenn Sie Ihre Widerstandsbandübungen mit minimalen Pausen abwechseln, können Sie auch ein Cardio-Intervall-Training erhalten. Sie können 20 Sekunden mit 10 Sekunden Ruhezeitintervallen für das Tabata-Protokoll ausführen, wie bei @Waquo erwähnt. Hier ist ein Beispiel für die Verwendung des TRX mit 40 Sekunden / 20 Sekunden Workouts.

Sie können auch ein Paar nordische Wanderstöcke für Ihr Wandern in Betracht ziehen. Sie verlagern einen Teil des Gewichts von Ihren Knien und Sie werden jedes Mal, wenn Sie die Stange pflanzen, mehr von Ihren Kernmuskeln, Lats, Bauchmuskeln usw. verwenden, was Ihr Wandern in ein Ganzkörpertraining verwandelt.

Ich habe es geschafft, ein gutes Training auf einer Fähre in Alaska zu absolvieren, indem ich Funktionsübungen mit meinen an den Liegeplätzen befestigten Widerstandsbändern durchführte, sodass Sie in einer Kabine mit Ihren Bändern und Ihrem Herzfrequenzmesser gut abschneiden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Fortschritt, Ihrer Entschlossenheit und Ihrem Engagement!

#4
+2
Lauren
2011-09-21 00:15:13 UTC
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Schauen Sie sich die P90x Cardio-, Cardio-Kickbox-, Plyometrics- und Intervall-Workouts an. Ich habe in vielen Antworten zu Heimtrainings (z. B. diese Frage) darauf verwiesen, und das liegt daran, dass es ein großartiges Training ist und Sie keine Ausrüstung benötigen, sodass es sich hervorragend für Reisen eignet

Ein weiteres gutes Programm ist SparkPeople. Viele ihrer Videos befinden sich auf YouTube und sind in der Regel kürzer als die P90x-Routinen. Es gibt ein 10-minütiges Starthilfe-Cardio, 10-minütiges Cardio-Kickboxen und es gibt auch eine Cardio-Serie (hier ist Tag 1).

Diese Programme beinhalten alle viel Springen, Kickboxen, Ausfallschritte, Step-Ups und Gefängniszellenbewegungen.

#5
+1
rsolomons
2011-09-21 02:03:23 UTC
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Ich habe auch ein Problem mit meinen Knien. Ich bin mir nicht sicher, ob das Springseil zu viel Einfluss auf deine Knie hat, aber ich finde, dass es bei mir funktioniert. Außerdem ist es leicht und passt gut in eine Tasche. Es ist die Art von Aerobic-Übungen, mit denen Sie eine spektakuläre Aussicht genießen können, wenn Sie ein großartiges Training absolvieren. Springseil ist auch eine Rehabilitationsübung. Rehabilitationsvorteile von Springseilen

#6
+1
Froob
2011-09-22 10:11:50 UTC
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Haben Sie das Bodyrock Training ausprobiert? Viele benötigen keine Ausrüstung, sind kardiointensiv und alle ziemlich kurz und effizient (perfekt für unterwegs).



Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
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