Frage:
Können die Auswirkungen der Aufnahme von Junk Food ausgeglichen werden, solange ich genug Sport treibe?
stickman
2011-06-07 20:08:41 UTC
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Es wurde mir also erklärt, dass es im Grunde nur darum geht, mehr Energie zu verbrennen, als Sie verbrauchen.

Sagen wir also theoretisch, wenn ich jeden Tag Haufen und Haufen und Haufen von Übungen machen würde. Aber dann sollte ich auch zu jeder Mahlzeit etwas zum Mitnehmen essen, aber die Übung, die ich machte, verbrannte mehr Kalorien als das Essen, das ich konsumierte.

Wäre das in Ordnung? Wäre das ein gesunder Lebensstil? Gibt es negative Folgen von unsachgemäßem Essen, die durch Bewegung nicht negiert werden können?

Selbst wenn Sie könnten - was Sie nicht können, siehe unten -, müssten Sie Stunden am Tag trainieren. Schauen Sie sich die Kalorien an, die Sie durch 20 Minuten Rudern verbrennen, und sehen Sie, wie wenig es im Vergleich zu Ihrer täglichen Nahrungsaufnahme ist. Außerdem ist so viel Bewegung wahrscheinlich ungesund.
^^ genau. Zu viele Leute - ich selbst auf einmal - dachten, man könnte einen doppelten Cheeseburger mit Pommes essen und dann alles verbrennen, indem man ein paar Meilen läuft / geht. Der Schock ist, dass Sie wahrscheinlich nur etwa 300 Kalorien verbrennen, was wahrscheinlich nur 1/5 der gesamten Kalorien ausmacht, die in dieser Mahlzeit verbraucht werden.
Fünf antworten:
#1
+11
Nathan Wheeler
2011-06-07 21:10:11 UTC
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Auf YouTube gibt es ein -Video mit dem Titel "Sugar: The Bitter Truth", einen Vortrag von Dr. Robert H. Lustig, UCSF-Professor für Pädiatrie in der Abteilung für Endokrinologie, der (nach meinem Verständnis) Dies bedeutet, dass Sie zumindest im Zusammenhang mit der Aufnahme reichlich ungesunder Zucker wie Saccharose, Fructose und Maissirup mit hohem Fructosegehalt die negativen Auswirkungen dieser Zucker ausgleichen können, indem Sie sie so schnell abbrennen, wie sie in der Leber verarbeitet werden . Es würde definitiv viel Arbeit kosten, dies zu tun.

Es gibt jedoch einige Probleme mit der Theorie, einfach nur Junk Food zu essen. Junk Food enthält selten genug nützliche Vitamine, Nährstoffe und Elektrolyte, um eine gesunde Körperfunktion aufrechtzuerhalten, ohne dass während des Trainings beschädigtes Muskelgewebe wieder aufgebaut werden muss. Darüber hinaus erhöht laut About.com und mehreren anderen Quellen übermäßiges Training das Verletzungsrisiko.

Die meisten Junk-Food-Produkte enthalten Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt, der den Mechanismus der Körperfülle hemmt. Sie essen mehr, als Sie tatsächlich brauchen. Dies führt dazu, dass Sie noch mehr trainieren müssen, um den Überschuss abzubrennen. Es versteht sich von selbst, dass Sie einen angemessenen Elektrolytstand benötigen. Sie benötigen auch Protein, und Protein führt dazu, dass Sie Kalzium usw. usw. benötigen. Damit Ihr Körper einen Nährstoff richtig verarbeiten kann, benötigen Sie normalerweise zwei weitere Nährstoffe.

Natrium, Kalium, Kalzium und Magnesium sind zusammen mit Bicarbonat (das Ihr Körper aus dem Wasser, das Sie trinken, und der Luft, die Sie atmen, aufbaut) wichtige Elektrolyte. Während Sie wahrscheinlich viel Natrium aus Junk Food erhalten (wahrscheinlich genug, um Probleme mit der Wasserretention zu verursachen), ist es unwahrscheinlich, dass Sie viel Kalium und Magnesium erhalten, und Sie werden wahrscheinlich nicht viel Wasser trinken.

Da eine ungesunde Ernährung mit Junk Food Sie daran hindert, die Vitamine und Nährstoffe aufzunehmen, die zur Wiederherstellung von geschädigtem Gewebe erforderlich sind, und übermäßige Bewegung ein bekannter Faktor ist, der zu einer Zunahme von Verletzungen führt, werden Sie wahrscheinlich mehr ausgeben Zeit, sich von extremen Muskelkater oder schweren Verletzungen zu erholen, als Sie für das Training aufwenden werden, und somit werden Sie den überschüssigen ungesunden Zucker in Ihrer Junk-Food-Diät nicht verbrennen.

Am Ende sind Sie es Sie werden sich mit einer Vielzahl von kurz- und langfristigen Gesundheitsproblemen befassen, indem Sie ungesund essen und denken, Sie können es abarbeiten.

Der "Zucker: Die bittere Wahrheit" öffnete, gelinde gesagt, die Augen.
#2
+9
Ryan Miller
2011-06-07 21:12:02 UTC
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Leider ist es nicht immer einfach zu rechnen. Ja, Abnehmen verbrennt im Wesentlichen mehr Kalorien als Sie verbrauchen. Diese vereinfachte Sichtweise berücksichtigt jedoch nicht die komplexen Ereignisse der Nahrungsverdauung und Körperaktivität, die mit dem Verzehr ungesunder Lebensmittel verbunden sind.

Ein Paradebeispiel ist Diät-Soda. Diät-Soda hat 0 Kalorien, so dass Sie theoretisch unendlich viele Portionen davon trinken und kein Gewicht zunehmen könnten. Der Körper reagiert jedoch auf turbulente Weise auf die Süßstoffe in der Soda (sogar Süßstoffe mit 0 Kalorien). Innerhalb von 20 Minuten nach dem Verzehr eines gesüßten Getränks oder Lebensmittels steigt Ihr Blutzuckerspiegel und verursacht einen Insulinausbruch. Ihre Leber reagiert darauf, indem sie Zucker in Fett umwandelt.

Während ich denke, Sie könnten Gewicht verlieren, wenn Sie Diät-Soda trinken und viel Sport treiben, wird Ihr Körperfett zunehmen, was nur zu falschen Ergebnissen führt.

Also, JA, vielleicht sind Sie es Sie können einfach durch Rechnen mit Kalorien abnehmen, aber NEIN, es stellt keinen gesunden Lebensstil dar, und JA, es gibt viele negative Konsequenzen.

#3
+5
Berin Loritsch
2011-06-07 21:15:38 UTC
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Leider sind nicht alle Kalorien gleich. Das Problem ist, dass Ihr Körper Vitamine, Mineralien und Eiweiß benötigt. Aufgrund der Art und Weise, wie Fast Food und die meisten Gerichte zum Mitnehmen zubereitet werden, ist der Nährwert sehr begrenzt.

Sie sind mit Sicherheit dem Risiko einer Unterernährung ausgesetzt, wenn dies Ihre einzige Diät war. Selbst wenn Sie mit einem Multivitaminpräparat ergänzt werden, werden Sie Ihren Körper mit den Arten von Lebensmitteln treffen, die das Risiko für Herzkrankheiten (LDL-Cholesterin), Diabetes oder Insulinresistenz (all diese einfachen Kohlenhydrate und Zucker), Transfette usw. Erhöhen.

Kurz gesagt, Sie sind ungesund und fett, es sei denn, Sie finden Imbissbuden, an denen Lebensmittel serviert werden, die für Sie tatsächlich gesund sind. Das sind nur wenige. Nehmen Sie es von mir, jemandem, der viel auswärts gegessen hat und einen Höchststand von 299 Pfund erreicht hat. Es hat viel Arbeit gekostet, um die schlimmsten Effekte umzukehren, und es gibt noch mehr zu tun.

#4
+1
hortstu
2014-01-17 12:12:25 UTC
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OK 3 großartige Antworten, aber ich werde trotzdem meine 2 Cent einwerfen.

Können Sie zuerst alle Kalorien verbrennen? Theoretisch ja. Das ist schon etabliert. Das Problem ist, dass die Kalorien nicht die einzigen "Auswirkungen" einer beschissenen Diät sind.

Sie müssen also all diese zusätzlichen Übungen machen, um die überschüssigen Kalorien zu verbrennen. Zu viel Bewegung ist nicht gut für Sie, weil Bewegung Oxidation verursacht, aber wenn Sie ein Profi wären und dies durch Nahrungsergänzungsmittel und eine hohe Aufnahme von Antioxidantien ausgleichen würden (Sie erhalten eine Menge davon aus gesunder Ernährung), gäbe es keine Problem.

Sie möchten also zusätzliche Übungen machen, die, wie Sie wissen, hervorragend zum Stressabbau, zur Aufrechterhaltung eines gesunden Gewichts und zum Aufbau von Muskel- und Knochenstärke geeignet sind ... und Lebensmittel essen, die Oxidation verursachen! Sie möchten also eine Aktivität ausführen, die ungesunde Reaktionen hervorruft, und Lebensmittel essen, die ungesunde Reaktionen hervorrufen. Das Essen sollte den negativen Auswirkungen der Übung entgegenwirken, damit beide Aktivitäten so vorteilhaft wie möglich werden.

Ernährung und Bewegung gehen Hand in Hand. Eine gesunde Ernährung an sich kann immer noch zu einer übermäßigen Gewichtszunahme führen, wenn Sie mehr Kalorien aufnehmen als Sie verbrennen. Auch wenn alle Lebensmittel "gesund" sind!

Hier wurde auch gesagt, dass Junk Food keine Nahrung enthält. Um die Ernährung zu erhalten, die Ihr Körper benötigt, müssen Sie mehr konsumieren, wahrscheinlich sogar mehr, als Sie möchten oder wollen, um Ihrem Körper das zu geben, was er zum Aufbau und zur Reparatur benötigt. All dieser zusätzliche Verbrauch ist analog zu all den "zusätzlichen Übungen" und vergleiche sie mit anderen Maschinen ...

Stellen Sie sich vor, Sie lassen Ihr Auto einfach in der Einfahrt fahren, wenn Sie es nicht benutzen. Du legst keine Meilen drauf, aber du trägst den Motor. Stellen Sie sich Ihren Körper als Maschine vor. Teile werden ohne Pflege und / oder übermäßigen Gebrauch abgenutzt. Sie werden zusätzliche Nahrung durch Ihren Verdauungstrakt bringen und Ihren Körper dazu zwingen, den ganzen Mist durch den Magen-Darm-Dickdarm Ihrer Leber-Nieren usw. zu verarbeiten. Sie zwingen diese Organe, mehr Arbeit für weniger Belohnung zu leisten. Glaubst du, sie halten genauso lange wie die Organe von jemandem, der sehr nahrhaftes Essen isst?

Viel Glück. Ich hoffe, Sie finden ein gesundes Gleichgewicht, das für Sie funktioniert.

#5
  0
Jon
2016-01-09 01:32:36 UTC
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Meistens genau richtig. Eine große Sache fehlt jedoch, wenn Sie schweres Gewicht heben, z. Kreuzheben / Hocken über 100 kg pro Woche, Sie werden Schwierigkeiten haben, Gewicht zu gewinnen, egal was Sie essen. Ich bin in einer Bulk-Phase und muss jeden Tag 3200 Kalorien essen, um zu gewinnen. Nach sechs Monaten hat sich meine Taille um 1,5 Zoll erhöht. Wenn ich 3000 pro Tag gegessen habe (was ich 4 Wochen lang in einer Testphase getan habe - habe ich ZILCh gewonnen !!! Cardio saugt an Kalorienverbrennung. Schweres Gewicht? Sie Ich kann essen, was zum Teufel du willst. Meine Powerlifting-Freunde schlagen 5000 pro Tag zurück und kämpfen darum, an Gewicht zuzunehmen. Sie haben immer noch Bauchmuskeln und NEIN, sie sind NICHT auf Roids! Saugen Sie es und sehen Sie Jungs! Ich habe meinen Vater mit 62 draufgelegt Jahre alt, und das Gewicht fällt von ihm ab und er isst, was er will, wann er will. Gesundheitlich? Keine Ahnung, Leute.

Es wäre schön, wenn Sie einige Ihrer Behauptungen stützen könnten. So wie es aussieht, ist dies nur ein Kommentar.


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