Frage:
Gibt es Home Gym / Open Source Crossfit- oder p90x-Trainingsgruppen?
Meade Rubenstein
2011-04-28 19:26:09 UTC
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Ich möchte mein Training ändern, um mich zu motivieren (ich mache das alle 3-4 Monate) und habe mich gefragt, ob es ein Heim-Fitnessstudio / kostenlose (Open Source-ähnliche) Programme gibt, die Crossfit oder p90x ähneln. Das Problem dabei ist, dass sie spezielle Ausrüstung oder DVDs benötigen ...... und ich lieber nichts bezahlen möchte.

Wahnsinn erfordert keine Ausrüstung ... aber Mann, es ist verrückt! nvm, du hast gesagt, keine dvd.
Warum schließen Sie sich nicht einfach Ihrer lokalen Crossfit-Box an?
Drei antworten:
#1
+9
hobodave
2011-04-28 23:27:33 UTC
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CrossFit ist ein kostenloses Programm. Es ist vollständig "Open Source", sofern die Übungen veröffentlicht und kostenlos verwendet werden können. Sie können einfach nicht alles mit CrossFit-Logos versehen und versuchen, damit Geld zu verdienen, ohne Partner zu werden.

Sie können sehr viele Workouts im CrossFit-Stil nur mit Körpergewicht durchführen. Einige Ideen sind:

  • Kniebeugen (Box, Luft, Springen)
  • Burpees
  • Liegestütze
  • Handstand Liegestütze
  • Ausfallschritte (auch Springen)
  • Sprinten
  • Laufen
  • Dips (mit einem Stuhl oder einer Kiste)

Mit sehr wenig Ausrüstung können Sie noch mehr Übungen hinzufügen. Da Sie das Heim-Fitnessstudio erwähnen, gehe ich davon aus, dass eine Reihe von Hanteln eine Selbstverständlichkeit ist:

  • Hantel türkische Getups
  • Hantel schnappt sich
  • Hantel reinigt (Kniebeugen, Kraft)
  • Hantel drücken (drücken)
  • Hantel ruckeln (drücken)
  • Hantel Ausfallschritte
  • Hantelstrahlruder
  • Menschenmacher
  • Hantelschwingen

Wenn Ihr Heim-Fitnessstudio sogar eine einzige Langhantel hat, die eine Tonne mehr Übungen eröffnet . Wenn Sie keine Stoßfängerplatten haben, müssen Sie nur maximale Überkopfgewichte vermeiden.

Wenn Sie bereit sind, nur minimales Geld auszugeben, können Sie Ihrem Repertoire mehrere weitere CF-Übungen hinzufügen:

  • Sandsäcke - Video, wie Sie Ihren eigenen
    • Sandsack sauber machen
    • Sandsack-Aufmachungen
    • Sandsack läuft
    • Overhead-Sandsack läuft / Ausfallschritte
  • Medizinbälle - Sie können Ihre eigenen machen, indem Sie einen großen Schlitz in einen Basketball schneiden, ihn mit Sand füllen und dann abkleben den gesamten Ball gründlich mit Klebeband.
    • Wallball
    • Medizinball reinigt
    • Überkopf-Medizinball-Ausfallschritte
  • Plyo-Boxen (Kann für < $ 20 gebaut werden, vorausgesetzt, Sie haben bereits Werkzeuge PDF)
  • Springseil
  • Das einzige, was merklich fehlt, ist Klimmzugausrüstung. Sie müssen entweder eine Bar kaufen oder 30 US-Dollar ausgeben und eine bekommen, die in einen Türrahmen passt: Iron Gym Total Upper Body Workout Bar. Ich habe eine davon und sie funktioniert hervorragend für Klimmzüge. Wenn Sie nicht wirklich klein sind, können Sie keine Kipping- oder Schmetterlings-Klimmzüge machen, sondern nur Deadhangs.

    #2
    +4
    Evan Plaice
    2011-04-29 09:51:30 UTC
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    Tritt einer Meetup -Gruppe bei

    Du brauchst kein Programm, du brauchst Leute, die es bereits tun, um mitzumachen.

    Um währenddessen motiviert zu bleiben Ein hochintensives Training, mit dem andere Leute es machen müssen. Es ist kostenlos und wenn Sie nicht im Styx leben, sollten Sie in der Lage sein, einen P90X oder eine gleichwertige Fitnessgruppe in Ihrer Nähe zu finden.

    Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit Meetups bei anderen Aktivitäten (Snowboarden, Wakeboarden usw.) sind die Leute Im Allgemeinen sehr hilfreich / akzeptierend, solange Sie sich nicht wie ein kompletter Idiot verhalten.

    Wahrscheinlich finden Sie eine Gruppe mit einem Kern von Mitgliedern, die sehr aktiv und viel höher sind Level als Sie, die Tipps / Hinweise haben, die Ihnen helfen, durch die Hochebenen zu gelangen.

    Wenn Sie wirklich darauf bedacht sind, Ihre Fortschritte langfristig zu steigern, ist es am besten zu akzeptieren, dass dies etwas ist Das möchten Sie als Lebensstil tun, nicht nur als Hobby.

    Die Trainingsregiment-Programme sind nur als Krücke wirklich nützlich, um loszulegen. Es hört sich so an, als wären Sie jenseits dieses Punktes und beginnen, sich in der Wartungs- / Plateau-Phase zurechtzufinden.

    Wenn ich während eines Trainings ein Plateau habe, habe ich das Training einige Monate abgebrochen, bevor ich wieder anfange, weil Ich habe andere Aktivitäten (meistens Extremsportarten), um in Form zu bleiben. Das heißt, ich trainiere nicht wirklich als Lebensstil, daher lohnt sich die zusätzliche Anstrengung nicht, aber Fitness ist nicht mein primäres Ziel.

    #3
    +2
    Yevgeniy Brikman
    2011-04-29 11:06:47 UTC
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    Ich möchte der Antwort von hobodave einige Dinge hinzufügen:

    1. Crossfit Bodyweight Workout Resource. Fantastisches PDF, das nahezu jede Art von Training auflistet, die Sie mit minimaler oder keiner Ausrüstung ausführen können. Aufgeschlüsselt nach Kategorien: "Metcons, keine Ausrüstung erforderlich", "Metcons, Springseil, Ringe und Klimmzugstange erforderlich", "Lauftraining", "Ausdauerherausforderungen" usw.

    2. Viele Crossfitter richten in ihren Garagen Turnhallen ein. Bei einigen können Sie günstig oder kostenlos mit ihnen trainieren. Versuchen Sie, im Crossfit-Messageboard zu posten, um jemanden in Ihrer Nähe zu finden.

    3. ol>


    Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
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