Frage:
Crunches vor oder nach Sit-Ups?
Jeremy Stein
2011-03-30 00:24:13 UTC
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Ich benutze eine Maschine, um 8-12 Crunches bis zum Versagen auszuführen. Ich mache auch gerne Sit-Ups bis zum Versagen (und ich fühle es vor meinen Hüften, nicht vor meinen Bauchmuskeln). Ist es wichtig, in welcher Reihenfolge ich diese beiden Übungen mache?

Bearbeiten: Ich habe mich gefragt, ob das Abnutzen der Bauchmuskeln die Sit-ups weniger effektiv machen würde. Ich habe gelesen, dass Sie bestimmte Übungen vor anderen machen sollen, aber der Grund ist mir nicht immer klar.

Ich weiß, dass dies Ihre Frage nicht beantwortet, aber ... Wenn Sie nach Bauchmuskeltraining suchen, sind Crunches und Sit-ups entgegen der landläufigen Meinung keine sehr effektiven Trainingseinheiten. Sie werden viel bessere Ergebnisse sehen, wenn Sie ein Bauchmuskeltraining durchführen, das den gesamten Bewegungsumfang wie Beinheben nutzt.
Haben Sie Gründe zu vermuten, dass es wichtig ist?
@Ivo Filipse, ich habe mich gefragt, ob das Abnutzen der Bauchmuskeln die Sit-ups weniger effektiv machen würde. Ich habe gelesen, dass Sie bestimmte Übungen vor anderen machen sollen, aber ich verstehe nicht immer warum.
Ich schlage vor, Sie fügen diese Informationen Ihrer Frage @Jeremy hinzu :-)
Weder. Heben Sie gerade Beine (liegend oder hängend, je nachdem, was Sie handhaben können), um auf die Muskelregion (abs) des Rectus abdominus abzuzielen, gefolgt von Fahrradknirschen, um auf die äußere Schräge (V-Pack) abzuzielen. IMHO, Sit-Ups und Crunches sind wirklich überbewertet.
Drei antworten:
#1
+4
G__
2011-03-30 00:27:13 UTC
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Wahrscheinlich möchten Sie zuerst die Crunch-Maschine ausführen. Die Maschine verwendet ein schwereres Gewicht als nur Ihr Körpergewicht pro Sit-up (ich gehe davon aus, dass Sie während dieses Sets mehr als 8-12 Sit-ups machen), also verwenden Sie diese Maschine wirklich, um Kraft und die Sit-ups für Ausdauer aufzubauen.

Wenn Sie zuerst die Sit-ups machen, haben Sie möglicherweise Ihre Muskeln über den Punkt hinaus erschöpft, an dem Sie das zusätzliche Gewicht der Maschine wirklich nutzen und Kraft entwickeln können.

Es ist weniger effektiv, einen müden Muskel zu trainieren? Ich hätte gedacht, dass es keine Rolle spielen würde, solange Sie scheitern.
@Jeremey Nun, ich gehe davon aus, dass Sie an Kraft arbeiten, wenn Sie Gewicht auf die Maschine laden und für Kraftarbeit frisch sein wollen ...
Stellen Sie sicher, dass Sie auch gewichtete Bauchmuskeltrainingseinheiten mit einem ausreichenden Rückentraining ausgleichen, da Sie sonst ein Ungleichgewicht der Muskeln riskieren, das viele Probleme verursachen kann. Zum Beispiel chronische Schmerzen im unteren Rückenbereich, weil Ihr Körper versucht, sich selbst zu bekämpfen, um Ihre Wirbelsäule in Ausrichtung zu halten. Ich war dort, es macht keinen Spaß.
#2
+4
Øyvind
2011-03-30 00:32:40 UTC
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Regelmäßige Situps sind, wie die meisten Menschen, nicht die beste Übung für die Bauchmuskeln. Sie sollten nach einer anderen Übung suchen.

Gibt es noch etwas, das Sie Ihrer Antwort hinzufügen können? Es hilft nicht wirklich, die Frage zu stellen. Können Sie andere Übungen anstelle von Sit-ups vorschlagen?
Es gibt viele großartige Übungen für die Bauchmuskeln, aber viele von ihnen haben keine allgemein bekannten Namen. Entweder ** Crunch Sit Ups ** oder zum Beispiel ** Ab Wheel Rollout ** durchführen. entweder auf Füßen oder Knien stehen.
#3
+2
bgadoci
2011-03-31 08:20:40 UTC
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Ich denke, man kann nur so viel Arbeit mit Crunches und Sit-Ups machen. Um Ihren Kern wirklich zu erreichen, sollten Sie schwere Dinge über den Kopf heben. Wenn Sie schwere Gewichte richtig heben, müssen Sie Ihre Bauchmuskeln zur Stabilisierung verwenden. Eines der besten Workouts, die ich für Bauchmuskeln gefunden habe, ist das Overhead Squat.

+1 Stimme trotz meiner Antwort zu. Das OP fragte speziell nach der Reihenfolge von Sit-ups und gewichteten Crunches. Eine bessere Lösung wäre jedoch, sich auf Ganzkörperübungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben zu konzentrieren.


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 2.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
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