Frage:
Wie kann ich meine Lauftechnik anpassen, um das Schieben eines Kinderwagens zu ermöglichen?
David LeBauer
2011-05-20 08:57:25 UTC
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Seit ich Kinder habe, habe ich angefangen zu laufen, weil ich sie vorantreiben kann. Manchmal schiebe ich ein Kind in einen laufenden Kinderwagen, manchmal schiebe ich zwei Kinder in einen Kinderwagen mit kleinen Rädern, der viel mehr Widerstand bietet. Ich habe die ChiRunning -Technik gelesen und entwickelt, die ziemlich detaillierte Anweisungen zur Bewegung enthält.

Wie kann ich meine Lauftechnik (speziell ChiRunning oder Lauftechnik im Allgemeinen) anpassen? Ein Kinderwagen schieben?

Einige spezifische Probleme / Fragen, auf die ich stoße:

  1. Ein Aspekt dieser Methode besteht darin, sich nach vorne zu lehnen und den konstanten Zustand von zu verwenden auf Vorwärtsdynamik hereinfallen. Bedeutet der Rückwärtswiderstand des Kinderwagens, dass ich mich mit einer bestimmten Geschwindigkeit mehr / weniger / gleich nach vorne lehnen sollte?
  2. Was soll ich mit meinen Armen tun und wie nah sollten meine Hände an meinem Körper sein - Es besteht die Tendenz, dass ich in den Kinderwagen renne, aber ich kann ihn auch mit meinen Ellbogen in einem Winkel von 90 Grad und dem Unterarm senkrecht zum Boden vor mir halten?
  3. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich davon profitieren kann? von der Verwendung des Kinderwagens, zum Beispiel durch Verwendung des Rückwärtswiderstands, um mir beim Lehnen zu helfen, die richtige Haltung zu entwickeln? enter image description here
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Auf welche Probleme stoßen Sie, wenn Sie versuchen, einen Kinderwagen zu schieben, während Sie ChiRunning üben? Schlagen Sie den Kinderwagen oder fahren Sie zu schnell?
@ivo Ich werde meine Antwort aktualisieren
Im Ernst, das hat mich buchstäblich laut lachen lassen
@kjy112 warum ist das so?
Verwandte: [Wie viele zusätzliche Kalorien verbrenne ich beim Laufen mit einem Joggingwagen?] (http://fitness.stackexchange.com/questions/5827/how-many-extra-calories-do-i-burn-when-running -mit-einem-Jogging-Kinderwagen)
Zwei antworten:
#1
+7
BackInShapeBuddy
2011-05-20 21:16:57 UTC
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Hier ist ein Link zu Chi Running mit Kinderwagenartikeln. Sie empfehlen die Verwendung eines Stroll-Smart-Aufsatzes, um Ihre Arme zu befreien und eine bessere Form und Bewegung des Oberkörpers zu ermöglichen. Wenn Sie den Anhang nicht verwenden, finden Sie hier einige Empfehlungen für einen Neuling-Chi-Läufer mit Kinderwagen.

@Ivo - Zusammenfassung der Links: Das Erlernen des Chi-Laufens mit einem Kinderwagen erschwert die Technik, da der Kinderwagen Ihren Armschwung stört und Ihre Oberkörperbewegung einschränkt. Der Kinderwagen fügt Widerstand hinzu; und wenn sich etwas vor Ihnen befindet, wird die Vorwärtsneigung tendenziell behindert, sodass Sie aufrecht stehen.

Sie empfehlen den wandelnden Smart-Adapter, eine Stange, mit der Sie von Ihrer Mitte aus nach vorne schieben können, anstatt nach vorne zu schieben mit deinen Armen. Es gibt Ihnen die Freiheit und Form, die Sie beim Chi-Laufen suchen.

Wenn Sie einen Kinderwagen ohne den wandelnden Smart-Adapter schieben, vermeiden Sie es, Arme und Schultern zu spannen, und widerstehen Sie der Tendenz, mehr zu stehen aufrecht - benutze deinen Kern. Sie können die Druckarme ausschalten. Setzen Sie die Vorwärtsneigung der Technik fort und halten Sie Ihre Beine entspannt.

@David - Ein letzter Punkt zu Ihrer Frage zum Biegen der Ellbogen. Meine Studie über Tai Chi befasst sich mit Ausrichtungen und dem Öffnen der Gelenke, um den uneingeschränkten Chi-Fluss zu ermöglichen. Daher kann das Biegen der Ellbogen um 90 Grad zu spitz sein (nach meinem Verständnis). Außerdem möchten Sie das Gefühl haben, sich an Schultern und Unterarmen zu erweitern. Gehen Sie für das entspannte Gefühl, vorwärtsgetrieben zu werden.

Möchten Sie die Informationen zusammenfassen, die Sie finden, wenn Sie diesen Links folgen?
@Ivo - Ich habe eine Zusammenfassung der Links hinzugefügt
#2
+2
epascarello
2011-05-20 16:58:17 UTC
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Es gibt wirklich nichts, was Sie ändern müssen, es sei denn, Sie haben ein Problem.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie eine Hand am Kinderwagen haben, damit er losfährt, sodass Sie nicht die Hin- und Herbewegung auf der einen Seite haben. Verwenden Sie einfach den Sicherheitsgurt und joggen Sie weg.

Ich habe viele Kilometer mit meinem Einzel- und Doppelkinderwagen zurückgelegt. Denken Sie daran, dass Kinder sich langweilen und Hügel zu einem echten Training werden. :)



Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
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