Frage:
30 Gramm Protein innerhalb von 30 Minuten nach dem Aufwachen
Phantom Yoda
2011-05-31 05:55:33 UTC
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Ich suche nach Proteinvorschlägen, die ich nach dem Aufwachen möglicherweise 30 Gramm konsumieren muss. Ich bin Vegetarier, aber ich esse Eier. Ich bin nicht besonders daran interessiert, morgens als erstes 5 gekochte Eier zu essen.

Ich habe in den letzten 4 Wochen und nach dem Hören von Tim Ferris's mit dem Training begonnen (zweimal pro Woche Boxing Bootcamp und einmal pro Woche Mountainbiken) Sprechen, ich würde es gerne versuchen.

Ich muss fragen: Ist innerhalb von 30 Minuten wirklich notwendig? Oder ist es wichtiger, dass es nur das erste ist, was Sie konsumieren?
Der konkrete Vorschlag von Tim Ferris lautet "innerhalb von 30 Minuten". Anscheinend soll es den Fettabbau erhöhen, wenn ich mich aufgrund des erhöhten Stoffwechsels richtig erinnere.
Acht antworten:
#1
+8
G__
2011-05-31 06:40:29 UTC
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Ein Molkeprotein-Shake wäre ein einfacher Weg, um Protein zu erhalten.

#2
+7
Rune Aamodt
2011-06-01 15:20:48 UTC
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Ein gutes Frühstück für mich kann aus 2-3 Rühreiern bestehen, die mit einer halben Dose (~ 150 g) Hüttenkäse gemischt werden. Würzen Sie es mit etwas Tabasco-Sauce und es ist vollständig essbar. Die Zubereitung dauert etwa 5 Minuten.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, eine ganze Dose Hüttenkäse direkt zu essen (möglicherweise gemischt mit etwas Süßem wie einem Spritzer von kool aid). Das sind fast 40 Gramm Protein für sich.

Wenn Sie keine Milchprodukte mögen, bringen Sie 2-3 Eier und eine Schüssel Haferflocken auf der Seite ebenfalls in den Bereich von 30 g Protein. Roher Haferflocken kann bis zu 16 g / 100 g Protein enthalten und außerdem spottbillig sein.

+1 für die Proteinbeladung von echten Lebensmitteln. Auch wäre es gut, auch Edamame und Thunfisch in Betracht zu ziehen. Es gibt auch eine große Auswahl an mit Protein angereichertem Getreide wie http://www.wolframalpha.com/input/?i=special+k+protein+plus.
Das Problem mit Hüttenkäse ist, dass es Kasein ist, nicht Molke, und ein Teil des Zwecks der Proteinbeladung beim Aufwachen besteht darin, einen schnellen Proteinschub zu bekommen. IMO Hüttenkäse ist dafür nicht ideal.
#3
+5
Jay
2012-01-20 08:00:24 UTC
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Iss eine Dose Thunfisch. Weißer Albicore. Jede Dose enthält 2 Portionen und jede Portion enthält 14 Gramm Protein. Legen Sie ein Ranch-Dressing hinein und los geht's! 28 Gramm sind nah genug für mich, aber 1 EL Erdnussbutter würde Sie übertreiben;)

#4
+2
beefwalker
2012-02-29 05:05:46 UTC
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Joghurt? Molkeprotein-Shakes? HIGH PROTEIN COOKIES?
Ich fürchte, über nichts davon hat Tim Ferriss gesprochen.
Er bedeutet hochwertiges Protein, d. h. tierisches Protein. Wenn Sie Vegetarier sind, müssen Sie wohl mit einem restriktiven Essenssystem das Beste tun, was Sie können.

Ich habe ein ähnliches Problem, da ich es schwierig finde, morgens so viel zu essen (so bin ich hier gelandet und habe nach Tipps gesucht!). Warum habe ich also ein Problem mit den oben genannten Lebensmitteln? ?

(1) Joghurt
Gut, wenn Sie es vertragen können, aber Milchprodukte sind für die meisten Menschen ein Problem, da die Milchproteine ​​alle Arten von Joghurt verursachen Probleme. Wir sind keine Kinder. Wir brauchen keine Milch mehr.

Ausnahmen von der Regel scheinen Hartkäse, Ghee usw. zu sein (mit Gras gefüttert, wenn Sie es bekommen können). Hüttenkäse hat viel Eiweiß und ist kohlenhydratarm. Wenn Sie also abnehmen und Milchprodukte konsumieren MÜSSEN, ist dies nicht das Schlimmste, was Sie essen können. (und es ist lecker).

(2) Whey Protein Shakes.
Die meisten sind nur clevere Methoden, um Geld aus Trotteln zu saugen. Warum nicht einfach "Essen" essen? Wenn Sie sie verwenden müssen, dann entscheiden Sie sich für Molkenprotein Isolat , das weit überlegen ist.

(3) High Protein Cookies
Am dümmsten. Idee. Immer . Sie können Ihre 30 g Protein für eine Handvoll dieser dummen Dinge bekommen, aber es wird mit massiven Mengen an Kohlenhydraten und Gluten gebündelt. Sie machen nicht nur Ihre Bemühungen zur Gewichtsreduktion vollständig rückgängig, sondern gewinnen auch an Gewicht. Wenn Sie das Ferriss-Protokoll befolgen und das Gewicht schließen schließen möchten, müssen Sie Körner (einschließlich gefälschter Körner wie Quinoa) und Zucker (Inc.) vermeiden. Obst anfangs) und die meisten Milchprodukte.
Robb Wolf würde vorschlagen, sich auch von Hülsenfrüchten fernzuhalten.

Wie auch immer, viel Glück und mach weiter. Ich habe das Slow-Carb-Ding 3 Monate lang gemacht und 20 kg abgenommen - und ich habe es so willkürlich wie möglich gemacht (hauptsächlich, weil ich mir nicht alles leisten konnte, was ich essen musste - besonders das grasgefütterte Zeug) und an den meisten Tagen keine andere Übung als eine Stunde lang (schnell) zu gehen. Cheers, m @

Vermeiden Sie Getreide, Quinoa, Obst, die meisten Milchprodukte, Hülsenfrüchte und Molkenprotein? Für einen Vegetarier, der proteinreiche Lebensmittel benötigt, die hinterlassen .. was .. Eier ?? (Nicht zu sagen, dass du falsch liegst, scheint nur nicht viel auf dem Tisch zu lassen!)
Haha .. habe gerade bemerkt, dass du Benutzername / Avatar hast. Ich nehme an, Sie würden sagen, es ist der "vegetarische" Teil, der geben muss? : P.
#5
+1
Joshua Carmody
2011-06-03 01:11:51 UTC
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Bedeutet "Vegetarier" "keine Molkerei"? Weil griechischer Joghurt ideal für Morgenprotein ist. Blueberry Chobani ist die Sorte, die ich normalerweise kaufe. Mit zwei 6-Unzen-Behältern erhalten Sie 28 Gramm Protein und nur 280 Kalorien.

Wenn 12 Unzen Joghurt zu viel oder zu langweilig für Sie sind oder Sie mehr Kohlenhydrate möchten, kann ich Folgendes vorschlagen:

Gesamt: 505 Kalorien, 32 g Protein

#6
  0
BMB
2012-01-29 20:39:03 UTC
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Probieren Sie proteinreiche Kekse. Titan macht eine mit 20 g Protein in einer Packung Kekse. Ich habe auch die 30g gehört und frage mich, ob Ihre Größe wichtig ist. Ich bin nur £ 115, also ist meine tägliche Proteinaufnahme viel niedriger als die der meisten Menschen.

Ich frage mich über die andere Zutat in diesen Keksen, ich meine, sie werden schließlich Kekse genannt.
#7
  0
Jessica
2012-09-27 21:18:54 UTC
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Spirulina. Spirulina ist eine Alge, die in den Flüssen Afrikas auf natürliche Weise wächst und mehr Eiweiß als Fleisch enthält. Es kann als Pulver oder Pille gekauft werden.

Mehr Protein pro was? Gramm, Kalorien, Atom, Liter?
In Anbetracht des Gewichts jeder Pille (ca. 2-3 g / Pille) müsste man ziemlich viel davon essen, vor allem, weil sie nur ~ 60% Protein enthalten… Ich denke, dass dies ziemlich teuer werden könnte.
Es ist nicht besser als Milch oder Fleisch als Proteinquelle und etwa 30-mal teurer. Es ist etwas höher als Fleisch in Protein / 100 g, aber um 140 Gramm Fleisch zu erhalten, müssen Sie ungefähr 4ish Unzen essen. Oder Sie können 200 Tabletten einnehmen, um 100 Gramm Spirulina bei gleichem Proteingehalt zu erhalten. Warum können die Leute nicht einfach rechnen?
Zweite Anmerkung: Ich habe mir Preise / Spezifikationen angesehen und eine gefunden, die zeigte, dass Spirulina 55 g Protein / 100 g enthält. Um als erstes 30 g Protein zu erhalten, benötigen Sie etwas mehr als 50 g oder 25ish Pillen. Es gibt auch an, dass es 5mcg B-12 pro 100 g enthält, erwähnt jedoch nicht, dass es in einer für den Körper inerten und wenig nützlichen Form vorliegt.
#8
  0
Christopher Walker
2012-09-28 07:54:02 UTC
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Wenn Sie morgens nicht als erstes essen möchten, sollten Sie dies auf jeden Fall in Betracht ziehen. Intermittierendes Fasten (IF) ist eine großartige Möglichkeit, Körperfett zu verlieren und gleichzeitig Muskeln zu erhalten und sogar aufzubauen.

Auf jeden Fall mindestens Google und ein wenig lesen, bevor Sie es abschreiben. Schauen Sie sich Leangains.com und RippedBody.jp an, um einige der fantastischen Körperformen zu sehen, die Menschen erreichen können, wenn Sie das Frühstück auslassen und stattdessen nur schwarzen Kaffee oder Tee wählen.



Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
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