Frage:
Obst als optimaler Snack nach dem Training? Was außer Obst noch?
whaley
2011-05-26 19:48:13 UTC
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Ein Freund fragte mich einmal, ob das Essen einer Banane ein guter Snack nach dem Training sei, worauf ich ihm eine ruckartige Antwort gab: "Jede Frucht ist ein guter Snack nach dem Training". Ich habe mich darauf eingestellt, dies zu denken, weil ich oft gehört und erlebt habe, dass etwas, das aus einfachen Kohlenhydraten besteht (z. B. der natürliche Zucker in Früchten), das auch nach dem Training nahrhaft ist, eine großartige Möglichkeit ist, Ihre Nahrung wieder aufzufüllen Körper.

Aber ist Obst wirklich so großartig nach dem Training? Sollten Sie diese einfachen Kohlenhydrate nach dem Training mit etwas anderem kombinieren, als nur Wasser zur Rehydratation? Was ist mit Proteinen und Fetten nach dem Training (entweder sofort oder innerhalb von 1-2 Stunden nach dem Training)? Werden alle Früchte in diesem Zusammenhang als Snack nach dem Training gleichermaßen hergestellt oder sind einige besser als andere?

Nehmen wir an, dass mit "Training" etwas zwischen 30 Minuten und 1 Stunde gemeint ist, bei dem Ihre Herzfrequenz durchschnittlich ist über 70% Ihrer maximalen Herzfrequenz. Wenn dies nicht eingrenzt, können Antworten möglicherweise beschreiben, welche Workouts nach dem Training als Obstsnack wünschenswert sind und welche nicht.

Es hängt wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grad davon ab, was Ihr Training war ...
Zwei antworten:
#1
+9
Berin Loritsch
2011-05-26 20:39:36 UTC
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Training mit hoher Herzfrequenz (Laufen, Schwimmen)

  • Sie müssen Kohlenhydrate und Elektrolyte nachfüllen
  • Sportgetränke werden wahrscheinlich bevorzugt
  • Früchte helfen dabei, Kohlenhydrate wieder aufzufüllen, einige besser als andere.

Training mit niedriger Herzfrequenz und hoher Belastung (Krafttraining / Bodybuilding)

  • Sie müssen Protein nachfüllen.
  • Am besten innerhalb von 1 Stunde nach dem Training verzehren.

Besondere Eigenschaften von Bananen gegenüber anderen Früchten?

  • Bananen (und Kartoffeln) enthalten viel Kalium
  • Kalium hilft, Muskelkrämpfe / -krämpfe zu verhindern oder zu behandeln

ursprüngliche Antwort:

Es hängt wirklich von der Art des Trainings ab. Für Workouts mit hoher Herzfrequenz wie Laufen und Schwimmen ist es gut, die Kohlenhydrate wieder aufzufüllen, da Sie sie höchstwahrscheinlich alle beim Training verbrannt haben. In diesem Fall hilft jede Frucht dabei, Ihre Kohlenhydrate wieder aufzufüllen - ebenso wie ein Sportgetränk.

Allerdings ist für alle Trainingseinheiten auch eine Form von Protein nach dem Training von Vorteil. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Muskeln, die gerade trainiert wurden, nach mehr Protein suchen, um sich für das nächste Mal wieder aufzubauen. Es ist absolut wichtig, Protein zu haben, wenn Sie Krafttraining absolvieren.

Bananen und Kartoffeln enthalten außerdem viel Kalium, was bei Muskelkrämpfen sehr hilfreich sein kann. Wenn Sie diese regelmäßig erleben, haben Sie möglicherweise einen Kaliummangel. Das müssen Sie nach dem Training wieder auffüllen.

Leider gibt es keine einheitliche Antwort.

#2
+1
Jonathan
2011-05-27 07:30:41 UTC
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Als Läufer tendiere ich zu einer Kombination aus Erdnussbutter-Gelee-Sandwich mit einer Banane und Schokoladenmilch und / oder Gatorade (oder fügen Sie Ihr Lieblingssportgetränk ein). Dies liefert einige einfache Zucker für sofortige Energie, einige komplexe Kohlenhydrate für langfristige Energie und eine Reihe von Elektrolyten, um die während des Laufs verlorenen zu ersetzen. Ich begann dies zu tun, nachdem ich über die überraschenden Vorteile von Schokoladenmilch gelesen hatte. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ich hoffe, dies hilft.



Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
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