Frage:
Was sind die besten Arten von Cardio-Training für jemanden mit schlechten Knien?
Greg
2011-04-21 22:39:30 UTC
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Ich suche nach guten Arten von Cardio-Übungen, die für jemanden mit Knieproblemen gut sind, insbesondere für Knie mit Patella-Luxationsproblemen. Ich habe die Ellipsentrainer ausprobiert und fand sie viel zu langweilig, als dass ich sie regelmäßig benutzen möchte. Ich habe auch viel gesurft, aber das tut meinen Knien sehr weh. Ich brauche also etwas Neues, das nicht langweilig wird und mir keine übermäßigen Knieschmerzen verursacht.

Fünf antworten:
#1
+5
Alison S
2011-04-21 22:49:07 UTC
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Jede Art von Cardio mit geringen Auswirkungen, aber Schwimmen ist am besten, da keine Auswirkungen auftreten. Vermeiden Sie jegliche Art von Springen oder rotierenden Aktivitäten, da das Springen notorisch zu verrenkten Patellen führt.

Ich stimme der Empfehlung zum Schwimmen zu. Wenn man bedenkt, dass man früher viel gesurft hat, ist es vielleicht perfekt für Sie - und es ist nicht so langweilig, wie die ganze Zeit an einem Ort zu bleiben.
#2
+4
Fitri
2011-04-24 09:02:18 UTC
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Abgesehen von den von der Antwort von @Alison S empfohlenen Übungen können Sie auch Cardio-Übungen für den Oberkörper ausprobieren, z. B. Rudern (oder Rudergerät) oder krank.

Außerdem werden sie dies tun Verbessern Sie auch Ihren Oberkörper.

#3
  0
MyGamebooks
2019-11-06 22:52:36 UTC
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Sie könnten mit einer Zugboje schwimmen: www.youtube.com% 2Fwatch% 3Fv% 3DITK0chbKegI&usg = AOvVaw16R0fot4UEMgQmyP75U7sr

Andernfalls sollten Sie es definitiv mit minimalistischen Schuhen versuchen, wenn Sie aufgrund Ihres Patella-Problems noch laufen oder laufen können (Sie können Marken wie Merell, Vibram für Vivo Barefoot dafür sehen.) Dies ermöglicht eine natürliche biomecanische Bewegung und lässt somit nicht die ganze Kraft Ihrer Schritte Ihre Knie traumatisieren.

In der Tat, Sie wird kürzere, einfachere und leichtere Schritte haben. Der Aufprall wird von Ihren Wadenmuskeln absorbiert. Ihre Knöchel können ihre Rollen frei spielen (stabilisierend). Ihre Gefühle und Ihr Feeback werden viel angenehmer sein.

Aber Vorsicht! Dies ist eine ganz andere Anstrengung und Ihre Kälber werden sehr verpflichtet sein. Sie müssen neu lernen, mit ihnen zu laufen. Beginnen Sie sehr niedrig und gehen Sie schrittweise. Wenn Sie interessiert sind, empfehle ich Ihnen dringend, diese Anleitung zu befolgen: https://us.vibram.com/on/demandware.static/-/Sites-VibramUS-Library/default/dw5f33655e/natural-training-guide .pdf

In jedem Fall sollten Sie einen Sportprofi bitten, eine Untersuchung durchzuführen und schrittweise fortzufahren. Viel Glück.

Ich möchte wirklich betonen, wie wichtig es ist, langsam zu fahren, wenn man barfuß geht. Der Übergang kann zwischen sechs Monaten und über einem Jahr dauern. Es ist eine großartige Möglichkeit zu laufen und zu rennen, aber es ist schwer und Sie werden Rückschläge haben. Davon abgesehen: machen Sie es
#4
  0
ow3n
2019-11-08 06:52:51 UTC
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Versuchen Sie es mit dem Fahrrad. Ich lief jahrelang auf allem, was ich wollte, einschließlich viel Beton. Eines Tages ging ich von einem Lauf von 8 bis 14 Meilen pro Woche, um dank extremer Knieschmerzen kaum noch Treppen runtergehen zu können. Ich habe vor 10 Jahren mit dem Radfahren angefangen und habe nie zurückgeschaut. Ich könnte nie in Indoor-Trainer einsteigen (obwohl die jüngsten digitalen / sozialen Begleitungen es interessanter machen), mich stattdessen für etwas im Freien zu entscheiden, besonders in der Natur. Ich spreche von Mountainbiken, Schotterradfahren, Rennradfahren und allem dazwischen. Ich habe absolut keine Knieschmerzen mehr und kann große Entfernungen / Höhen fahren, Gespräche mit Freunden führen, zur Arbeit gehen usw. Sehr zu empfehlen.

#5
-1
John John Pichler
2019-11-05 22:09:55 UTC
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Schwimmen ist dafür hervorragend geeignet. Ich empfehle jedoch, es beispielsweise mit einem Beintrainingsprogramm in einem Fitnessstudio zu kombinieren, da Sie einen gewissen Einfluss haben müssen, um Ihre Knochen stark zu halten.



Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
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